Ich zeig dir die Wunder der Welt. Wenn sie sich uns zeigen. Schau nur zu und halt mich fest. Denn sie werden gehen und ich nicht.


~only time~
itsu datte itsu datte kikoete iru yo Boku no na o boku no na o yobu koe Douka mou nakanaide kimi no omoi wa Tsutawatte iru kara
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bewegende Worte
  My Way Of Me
  Meine Werke
  Biographie
  Link me
  Links
  Mitwirkende
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   German Bash
   Tele
   Fotobar
   schüler vz
   Dunkle Zitate
   Dunkle Zitate
   Trauerweide
   NeoPets

dai460 got their Neopet at http://www.neopets.com


http://myblog.de/fallingtears

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hier beschreibe ich euch die Personen, deren Name ich freundlicher Weise vorenthalten möchte. Es werden sich wohl immer neue "Mitspieler" in meinem Leben ereignen und desshalb wird diese Liste zu Anlässen editiert und auf den neusten Stand gebracht.





1. Trauerweide: Selbstbeschreibung
Ich bin auch eine XD Vor einem Jahr kam ein Geschöpf in die Klasse, das dein Leben umkrempelte. Dieses Mädchen belastet dich schon seit einem Jahr, schlimm nur das sie noch deine Freundin werden musste. Du wirst kein einzigen Tag Ruhe mehr vor ihr haben XD

etwas übertrieben, aber nur etwas

2. Flores: schöner Name, stammt von ihr; Beschreibung von meinerseits
Geschlecht: w
Flores ist ein Mensch, der eine Straße weiterwohnt. Wir kamen zusammen in die Grundschule doch richtig Freunde wurden wir im Gymnasium. Damals hab ich mich oft mit ihr gestritten aber das gehört dazu ^^ Ich kann sie sehr gut leiden, sie geht zwar zu viel shoppen, aber jeder hat sein Laster. Zu alledem gehen wir jeden morgen zur Schule, ich necke sie wo ich kann^^ Sie trägt gerne rosa Röcke, ihr ist oft heiß: Oh mir ist so heiß !!! *Hemd hochreiss* (Klassenreise)
Naja.. Sie isst ihre Äpfel verkehrt herum und lutscht ihr Eis irgendwie abnormal, aber das liebe ich so an ihr. ^^

3. Annaconda: Ebenfalls eigener Name
Geschlecht: w
Annaconda kenn ich seit der 5. Klasse. Seit damals kenne ich sie und wir waren sozusagen in einer Clique doch richtige Freunde wurden wir wohl erste ende der 7. Fragt mich nicht warum. Ich weiß es selber nicht. Sie hat schöne Haare und einen äußerst attraktiven Bruder, dem sie sehr ähnlich sieht oder umgekehrt. Ihre Noten sind durchschnittlich, aber sie ist echt gut drauf ^^.

4. Tjarves: Der Name ist eben auf meinem Mist gewachsen. Ich bin irgendwie draufgekommen
Geschlecht: w
Eine Stille Person, ein zierliches Geschöpf. Geht ebenfalls seit der Einschulung im Gymnasium in meine Klasse und ist enge Verbündete vopn Annaconda. Sie liebt Tiere und ist fürsorglich für sie. Doch Tierliebe kann verbittert enden.

5. Yue: Chatname; verschlüsselung nicht erforderlich
Yue ist eine sehr liebe nette Person, mit ihr kann man klasse reden sowie telefonieren. Im internet verfolge ich sie XD damit ich auch mal mit ihr reden kann, ich sehe sie so selten. Sie ist ein Jungsschwarm, alle stehn auf sie XD Die Glückliche. Da kann man ja richtig neidisch werden. Sie hat viele nette Freunde. Ja, was soll ich noch sagen, ein herzenslieber Mensch. ^^ Für jeden Spaß offen, kann geile Sachen schreiben^^°°°

6. "Gewisse person/KX": Tut mir leid für dich, der Name ist echt schräg, aber naja... anonym seid ihr alle mal..
Sie spielte eine große Rolle in meinem Streitleben. Sie sollte diese Seite niemals zu sehen bekommen wenn möglich. Sie ist egozentrisch und hat zumeist ihren eigenen Willen, den sie wiederwillig immer durchsetzen möchte. Ihre Art ist mir ein Rätsel, wie kann man nur so abgefahren sein? Sie merkt nicht das sie nervt und wenn sies merkt will sie, dass ICH es änder oder sie ignoriert es.

7. Die Anderen: dazu gehören Sco, Marc, Vincent
Marc, Vincent und Sco gingen in die selbe Klasse wie KX, über sie habe ich alle 3 kennen gelernt. Im November des Jahres 2002 hab ich mich in Sco verliebt. ca 2 Monate waren wir kurz zusammen. War echt chaotisch. Tut mir leid, vielleicht hab ich doch zu wenig geredet. Ich weiß es nicht. Dann hat er schluss gemacht. Den Grund weiß ich bis heute nicht. Ob er mich nun geliebt hat oder nicht.
Marc ist eher der ruhige Typ. Er ist freundlich und redet gerne über Videospiele und er hat Maraike ne ganze Zeit lang ertragen müssen.
Vincent ist echt der Knaller. Er ist eine Spaßbombe, ganz klar gegen Nazis und Faschisten, dann hat er noch einen Iro und einen Faible für coole Frisuren. Leider stürzt er zu schnell ab, besäuft sich und kifft zu viel und raucht zu viel. Aufhören, Junge! Das Leben geht weiter!





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung