Ich zeig dir die Wunder der Welt. Wenn sie sich uns zeigen. Schau nur zu und halt mich fest. Denn sie werden gehen und ich nicht.


~only time~
itsu datte itsu datte kikoete iru yo Boku no na o boku no na o yobu koe Douka mou nakanaide kimi no omoi wa Tsutawatte iru kara
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bewegende Worte
  My Way Of Me
  Meine Werke
  Biographie
  Link me
  Links
  Mitwirkende
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   German Bash
   Tele
   Fotobar
   schüler vz
   Dunkle Zitate
   Dunkle Zitate
   Trauerweide
   NeoPets

dai460 got their Neopet at http://www.neopets.com


http://myblog.de/fallingtears

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kein Sinn mehr

Ich hab gestern ein Video gesehen, dass hat mich so fortgerissen und ich weiß nicht wo ich stehe. Ich habe das Gefühl, dass mir etwas ganz fundamentales fehlt. Ein Lebensgefühl. Ich fühle mich leer und zugleich erfüllt wenn ich das Viedo sehe. Zudem bin ich seit langem mal wieder allein.. das macht mich total fertig. Ich kann nicht mehr vorwärts und rückwärts denken. Schule ist momentan auch total scheiße, alles mit Herrn Hufnagel und zuhause wird man auch nur angekotzt für jeden Fehler. Ich will einfach nur weg, ganz weit weg. Wenn ich nicht wüsste, oder hoffen würde, dass es irgendwann besser wird, wäre es für mich alles ohne Sinn.
Ich war sogar schon kurz davor mit meinem Freund schluss zu machen.. damit er sein Leben leben kann. Er ist viel freier als ich.. ich kann ihn nicht festhalten, er hat das Lebensgefühl dass mir fehlt. Ich bin gebrechlich und komme nicht vom Fleck.. Ich habe noch nichts in meinem Leben erreicht, ich habe nicht dieses Lebensgefühl...
Es ist ein Tag an dem ich mal wieder alles auf den Kopf stellen würde, wenn ich es könnte. Ich würde jetztin diesem Moment gerne alles ändern, mein Aussehen, mein Geschlecht, mein Leben, meine Hobbies, meine Fähigkeiten... alles---

Nur leider kann ich es nicht...

Ich hoffe das Leben fängt montag wieder an...

wenn ich nichts von ihm höre habe ich dass gefühl ich bin ihm egal, er hat mich vergessen und ich bin eine belastung....
anderer seits will ich ihn nicht sehen.... einfach um diesem gefühl zu trotzen...
Ich weiß dass selbstmitleid nichts bringt, aber ich hasse mein leben.... jetzt in diesem moment
27.1.08 16:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung