Ich zeig dir die Wunder der Welt. Wenn sie sich uns zeigen. Schau nur zu und halt mich fest. Denn sie werden gehen und ich nicht.


~only time~
itsu datte itsu datte kikoete iru yo Boku no na o boku no na o yobu koe Douka mou nakanaide kimi no omoi wa Tsutawatte iru kara
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bewegende Worte
  My Way Of Me
  Meine Werke
  Biographie
  Link me
  Links
  Mitwirkende
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   German Bash
   Tele
   Fotobar
   schüler vz
   Dunkle Zitate
   Dunkle Zitate
   Trauerweide
   NeoPets

dai460 got their Neopet at http://www.neopets.com


http://myblog.de/fallingtears

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I want to hurt you deep in your heart

So ich muss hier erstmal Stress abbauen. Langsam kocht meine innere Suppe über. Männer sind irgendwie unfähig. Ich muss zu erst sagen dass ich ihn sehr liebe, mehr als ich irgendwen anders je geliebt habe. Ich will ihn nicht verlieren und ich bin einfach zu verschossen. Aber das gestern war echt der Höhepunkt. Er war bei mir und wir haben Filme geguckt und im 2. Film klingelt plötzlich sein Handy. Ich hab sofort schwarz gesehn und geahnt wer das ist. Er wollt zum telefonieren schon fast raus gehen (das wäre ja noch die Höhe gewesen) und hat dann irgendwas mit "ja" und "später" gefaselt. Da wars dann klar. Ich hab Sicherhaltshalber noch mal nachgefragt, aber mein Verdacht hat sich bestätigt: Er hat sich noch mit Marc verabredet....
HALLO??? Wie unhöflich ist das denn? Wenn er bei mir ist und WIR uns verabredet haben kann er dass doch nicht einfach kippen und sagen, "Ach ich geh noch woanders hin". Das war so hundsgemein und ich habs ihm auch gezeigt, dass ich das scheiße finde. Hab mich weggedreht und keinen Ton mehr gesagt. Er hat dann kapiert dass mich das verletzt und hat irgendwann gefragt ob ich sauer wäre... Ich so: "nöööö" ... (macht mir ja spaß wenn du einfach abhaust und mich sitzen lässt).. als er dann meinte "aber du bist traurig darüber" hab ich dann nichts mehr gesagt. um 10 wollt er gehn und um 10 hab ich ihn dann auch rausgeschmissen. ohne abschiedskuss und drum und dran, ich glaub schon dass ihn das gekränkt hat, und ich hoffe es sehr. Er schien letztenendes sehr traurig und meinte er komme wieder. Toll, danke.. in 10 Jahren komm ich auch wieder. Gerade jetzt in den Ferien. Ich hasse mich. Ich hasse es.
Heute hat er sich auch noch nicht gemeldet, eigentlich will ich ihn auch erstmal zappeln lassen. Nur ist die Frage ob ich das aushalte, denn es sind Ferien und die sollte ich eigentlich nutzen um die Zeit mit ihm zu verbringen, aber wenn er sich immer anderweitig verabredet.
Ich weiß noch nicht ... auf jedenfall muss er sich bei MIR melden, und nicht umgekehrt. Es wäre einfacher gewesen wenn er einfach gesagt hätte, nein heute hab ich keine Zeit. Er hat sich doch schon die lertzten 2 Tage mit ihm verabredet. Wenn er mehr Zeit mit Marc verbringen will soll er das mir klar und deutlich sagen, weil wenn er meint dass wir uns zu häufig sehen, werd ich das ganz klar einschränken! Ich fühl mich einfach scheiße, übergangen und überflüssig.
Ichhoffe ich kann mir am freitag schön die Birne wegknallen.
Ich hab übrigens jetzt nen Fahrtermin am Montag direkt nach der Schule. Endlich ein termin.
16.10.07 20:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung