Ich zeig dir die Wunder der Welt. Wenn sie sich uns zeigen. Schau nur zu und halt mich fest. Denn sie werden gehen und ich nicht.


~only time~
itsu datte itsu datte kikoete iru yo Boku no na o boku no na o yobu koe Douka mou nakanaide kimi no omoi wa Tsutawatte iru kara
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bewegende Worte
  My Way Of Me
  Meine Werke
  Biographie
  Link me
  Links
  Mitwirkende
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   German Bash
   Tele
   Fotobar
   schüler vz
   Dunkle Zitate
   Dunkle Zitate
   Trauerweide
   NeoPets

dai460 got their Neopet at http://www.neopets.com


http://myblog.de/fallingtears

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Is that alright?

Die Schule überrumpelt mich mal wieder und ich bin total gestresst. Mich bringt alles auf 180 und ich denke, ich hab viel zu wenig Zeit für die schönen Dinge im Leben. Ich brauche Wochenende - besser noch: FERIEN!!! Aber die sind erst in 4 Wochen. OMG wie überleb ich das nur? Diese Woche mach ich noch mal 2 Theoriestunden und dann müsste ich nächste Woche mit einer weiteren dann fertig sein, dann mach ich mich ans lernen!!! Erstehilfekurs und Sehtest hab ich auch schon. Man .. es geht voran! Aber nur langsam. Ich wünschte ich könnt das alles noch so sehen wie früher.. Bloß kein Stress... Ich glaub meine Woche ist auch mal wieder zu voll mit Theorie abends... Montags Gitarre, Dienstags Fahrschule, Mittwochs Sport, Donnerstag Fahrschule, Freitags Malschule.. Wenn die Fahrschule wegfällt hab ich da zwar Zeit, aber da werd ich wohl mich mit der Schule beschäftigen müssen. Ich hab momentan auch gar keine Lust über mein Leben zu reden XD mit irgendwelchen Leuten... Ich hab überhaupt keine Lust zu reden. Das ist so anstrengend... ich will nur noch Schweigen. Am Donnerstag geh ich zum Frisör und abends ist Tuttreffen.. AAAAAAAHHHH dann kann ich ja gar nicht zur Fahrschule... mist
muss ich anfang November noch mal hin, wenn ich Vorfahrt sehen will... das überleg ich mir nochmal.. Vll lass ich es dann ja auch weg. Ach jaaa... ist das scheiße.. Ich wer glaub ich auch mal schlafen gehen, sonst bin ich wieder so müde.. Bin ich ja immer aber ein bissl Schlaf sollte man sich trotzdem gönnen.
Ich bin nur am Wochenende wirklich glücklich...
24.9.07 21:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung