Ich zeig dir die Wunder der Welt. Wenn sie sich uns zeigen. Schau nur zu und halt mich fest. Denn sie werden gehen und ich nicht.


~only time~
itsu datte itsu datte kikoete iru yo Boku no na o boku no na o yobu koe Douka mou nakanaide kimi no omoi wa Tsutawatte iru kara
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bewegende Worte
  My Way Of Me
  Meine Werke
  Biographie
  Link me
  Links
  Mitwirkende
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   German Bash
   Tele
   Fotobar
   schüler vz
   Dunkle Zitate
   Dunkle Zitate
   Trauerweide
   NeoPets

dai460 got their Neopet at http://www.neopets.com


http://myblog.de/fallingtears

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und all die Lügen geben dir den Rest, Halt dich an deiner Liebe fest

Das Streitgespräch von eben. War das zu viel`?

19.10.2007 11:15:02 NoXeS guten morgen ich komm wieder nach dem essen mein vater will das ich geoch holz aus dem auto packen
19.10.2007 11:15:24 Elsa de Sica jop, ich hab aber doch nur bis 4 zeit
19.10.2007 11:15:41 NoXeS hm ich komm trodsdem
19.10.2007 11:16:01 Elsa de Sica oki


19.10.2007 14:29:31 NoXeS du tut mir leid ich komm doch nicht mehr eben erst fertig geworden und jetzt giebt es mittag -_-
19.10.2007 15:19:32 Elsa de Sica brauch dir nicht leidtun, die enttäuschung ist ausgeblieben. damit hatte ich schon gerechnet
19.10.2007 15:20:03 NoXeS ich nicht
19.10.2007 15:21:22 Elsa de Sica naja ich werd zwar doch erst später abgeholt aber in ner stunde bin ich weg
19.10.2007 15:21:59 NoXeS na dann viel spaß hab mich heute auch al wider verletzt ^^
19.10.2007 15:22:40 Elsa de Sica verabrede dich doch zur abwechslung mal heute
19.10.2007 15:23:08 NoXeS mach ich vieleicht nach her
19.10.2007 15:24:39 Elsa de Sica du hättest es mir gestern ruhig ins gesicht sagen können dass du dich verabreden willst und ich nicht kommen brauch, das hätte mir mehr gebracht als dein anruf
19.10.2007 15:25:10 NoXeS ich dachte du kommst früher -_-
19.10.2007 15:25:36 Elsa de Sica glaubst du ich fahr da hin, sag hallo und dreh um?
19.10.2007 15:27:09 NoXeS ne
19.10.2007 15:27:23 Elsa de Sica weißt du wenn du meinst wir verbringen zu viel zeit miteinander, kannst du mir das ruhig sagen
19.10.2007 15:27:44 NoXeS ok
19.10.2007 15:28:22 Elsa de Sica das ist leichter für mich zu verstehen als diese abgebrochenen verabredungen, da freu ich mich drauf und plötzlich ist dann doch alles anders
19.10.2007 15:28:50 Elsa de Sica mag sein dass du dich lieber spontan verabredest, aber dann lass mich nicht dafür sitzen
19.10.2007 15:29:02 NoXeS kann ich ja verstehen
19.10.2007 15:29:31 Elsa de Sica ansonsten musst du dich nicht wundern, wenn ICH dich mal sitzenlasse
19.10.2007 15:30:30 NoXeS ..jop
19.10.2007 15:30:52 Elsa de Sica es kann immer sein dass dir was dazwischen kommt aber es war jetzt schon über 4 mal.. ich mach mir da schon gedanken ob es vielleicht an mir liegt
19.10.2007 15:32:33 NoXeS in den letztn tagen war das eifach ungüstig zufälle tut mir ja leid ich würde es auch besser finden wenn das alles ander gekommen wäre
19.10.2007 15:33:10 Elsa de Sica naja, kann man jetzt ja auch nicht mehr rückgängig machen, aber für die zukunft
19.10.2007 15:33:50 NoXeS jo
19.10.2007 15:34:53 Elsa de Sica naja wenn du nicht mehr dazu zu sagen hast
19.10.2007 15:34:55 Elsa de Sica cu
19.10.2007 15:35:41 NoXeS hm ergendwie ..... ich kann eh nur das falsche dazu sagen da schweige ich liber
19.10.2007 15:36:31 Elsa de Sica es ist kein wunder dass du das gefühl hast dass sich keiner für deine probleme interessiert, wenn du genau so mit anderen umspringst
19.10.07 15:54


I want to hurt you deep in your heart

So ich muss hier erstmal Stress abbauen. Langsam kocht meine innere Suppe über. Männer sind irgendwie unfähig. Ich muss zu erst sagen dass ich ihn sehr liebe, mehr als ich irgendwen anders je geliebt habe. Ich will ihn nicht verlieren und ich bin einfach zu verschossen. Aber das gestern war echt der Höhepunkt. Er war bei mir und wir haben Filme geguckt und im 2. Film klingelt plötzlich sein Handy. Ich hab sofort schwarz gesehn und geahnt wer das ist. Er wollt zum telefonieren schon fast raus gehen (das wäre ja noch die Höhe gewesen) und hat dann irgendwas mit "ja" und "später" gefaselt. Da wars dann klar. Ich hab Sicherhaltshalber noch mal nachgefragt, aber mein Verdacht hat sich bestätigt: Er hat sich noch mit Marc verabredet....
HALLO??? Wie unhöflich ist das denn? Wenn er bei mir ist und WIR uns verabredet haben kann er dass doch nicht einfach kippen und sagen, "Ach ich geh noch woanders hin". Das war so hundsgemein und ich habs ihm auch gezeigt, dass ich das scheiße finde. Hab mich weggedreht und keinen Ton mehr gesagt. Er hat dann kapiert dass mich das verletzt und hat irgendwann gefragt ob ich sauer wäre... Ich so: "nöööö" ... (macht mir ja spaß wenn du einfach abhaust und mich sitzen lässt).. als er dann meinte "aber du bist traurig darüber" hab ich dann nichts mehr gesagt. um 10 wollt er gehn und um 10 hab ich ihn dann auch rausgeschmissen. ohne abschiedskuss und drum und dran, ich glaub schon dass ihn das gekränkt hat, und ich hoffe es sehr. Er schien letztenendes sehr traurig und meinte er komme wieder. Toll, danke.. in 10 Jahren komm ich auch wieder. Gerade jetzt in den Ferien. Ich hasse mich. Ich hasse es.
Heute hat er sich auch noch nicht gemeldet, eigentlich will ich ihn auch erstmal zappeln lassen. Nur ist die Frage ob ich das aushalte, denn es sind Ferien und die sollte ich eigentlich nutzen um die Zeit mit ihm zu verbringen, aber wenn er sich immer anderweitig verabredet.
Ich weiß noch nicht ... auf jedenfall muss er sich bei MIR melden, und nicht umgekehrt. Es wäre einfacher gewesen wenn er einfach gesagt hätte, nein heute hab ich keine Zeit. Er hat sich doch schon die lertzten 2 Tage mit ihm verabredet. Wenn er mehr Zeit mit Marc verbringen will soll er das mir klar und deutlich sagen, weil wenn er meint dass wir uns zu häufig sehen, werd ich das ganz klar einschränken! Ich fühl mich einfach scheiße, übergangen und überflüssig.
Ichhoffe ich kann mir am freitag schön die Birne wegknallen.
Ich hab übrigens jetzt nen Fahrtermin am Montag direkt nach der Schule. Endlich ein termin.
16.10.07 20:21


hurt

C D Am C D Am
I hurt myself today to see if I still feel

C D Am C D Am
I focus on the pain the only thing that's real

C D Am C D Am
The needle tears a hole the old familiar sting

C D Am C D G
Try to kill it all away but I remember everything



Am F C G
What have I become? My sweetest friend

Am F C G
Everyone I know goes away in the end

Am F C G
And you could have it all My empire of dirt

Am F C G
I will let you down I will make you hurt



C D Am C D Am
I wear this crown of thorns upon my liars chair

C D Am C D Am
Full of broken thoughts I cannot repair

C D Am C D Am
Beneath the stains of time the feeling disappears

C D Am C D G
You are someone else I am still right here


For this last part just strum a G

If I could start again A million miles away

I would keep myself I would find a way
9.10.07 15:44


Is that alright?

Die Schule überrumpelt mich mal wieder und ich bin total gestresst. Mich bringt alles auf 180 und ich denke, ich hab viel zu wenig Zeit für die schönen Dinge im Leben. Ich brauche Wochenende - besser noch: FERIEN!!! Aber die sind erst in 4 Wochen. OMG wie überleb ich das nur? Diese Woche mach ich noch mal 2 Theoriestunden und dann müsste ich nächste Woche mit einer weiteren dann fertig sein, dann mach ich mich ans lernen!!! Erstehilfekurs und Sehtest hab ich auch schon. Man .. es geht voran! Aber nur langsam. Ich wünschte ich könnt das alles noch so sehen wie früher.. Bloß kein Stress... Ich glaub meine Woche ist auch mal wieder zu voll mit Theorie abends... Montags Gitarre, Dienstags Fahrschule, Mittwochs Sport, Donnerstag Fahrschule, Freitags Malschule.. Wenn die Fahrschule wegfällt hab ich da zwar Zeit, aber da werd ich wohl mich mit der Schule beschäftigen müssen. Ich hab momentan auch gar keine Lust über mein Leben zu reden XD mit irgendwelchen Leuten... Ich hab überhaupt keine Lust zu reden. Das ist so anstrengend... ich will nur noch Schweigen. Am Donnerstag geh ich zum Frisör und abends ist Tuttreffen.. AAAAAAAHHHH dann kann ich ja gar nicht zur Fahrschule... mist
muss ich anfang November noch mal hin, wenn ich Vorfahrt sehen will... das überleg ich mir nochmal.. Vll lass ich es dann ja auch weg. Ach jaaa... ist das scheiße.. Ich wer glaub ich auch mal schlafen gehen, sonst bin ich wieder so müde.. Bin ich ja immer aber ein bissl Schlaf sollte man sich trotzdem gönnen.
Ich bin nur am Wochenende wirklich glücklich...
24.9.07 21:15


Für nichts garantieren

Manchmal denk ich, ich bin shizophrän.
Irgenwie habe ich das Gefühl ich bin zwiegespalten. Oder einfach nur unentschlosse, ja ich glaube das trifft es am besten. Unentschlossen steht auch in meinem Sternzeichen. Jaja, ich bin froh. Ich bin echt froh. Ich bin wirklich froh. Wirklich wirklich! Es geht mir richtig gut seit ich mit Daniel zusammen bin und ich glaub, ich wäre sehr viel unglücklicher, wenn ich nicht mit ihm zusammen wäre. Es ist nur so ein Gefühl was ich denke, was er fühlt. Also ich weiß es nicht, es ist nur ne Vermutung. Vll auch nur ein Hirngespinst. Also ich denke dass er auch glücklich ist, aber nicht so wie ich. Er redet schon darüber, aber wenn ich ihn was frage, was weitaus persönlicher wird und in sein Inneres zu blicken hofft, dann blockt er (außer er ist betrunken). Wenn ich ihn zum beispiel frage seit wann er mich liebt, sagt er er weiß es nicht, nur um es zu umgehen. Er hat schon versucht mir die Frage zu beantworten aber ich weiß nicht ob das ehrlich war. Es kam sowas raus wie: vielleicht schon immer, oder als wir uns wiedergesehen haben... (Frage die ich nicht gestellt habe: Wann war das?) Ich habe so ein wenig Angst dass er mich wieder nicht so wirklich liebt, sondern nur weil ich es ihm anbiete. Also wie das Verlangen nach einem belegten Brötchen, siehst du es nicht, brauchst du es auch nicht haben, siehst du es aber und es winkt dir entgegen: "Hallo ich bin das leckere Brötchen, nimm mich!" dann nimmst du es einfach, weil du weißt es schmeckt, und was wäre denn falsch daran?! Naja ich will nicht dass ich nur eine Gelegenheit bin, die er mitnimmt, weil sie da ist. Aber andererseits glaube ich nicht dass er mir sowas erzählt, wie viel ich ihm bedeute, usw, wenn er sich deutlich mehr öffnet wenn er betrunken ist. Und ich glaube nicht dass er sowas aus Spaß erzählt.
Außerdem ist es wiederum so, dass ich manchmal denke, wenn ich ihn bei MSN anspreche, dass er gar keine Zeit für mich hat, oder haben will, oder einfach nicht unbedingt mit mir reden will. Andererseits ist es, wenn wir uns sehen, und ich sage dass ich keine Zeit habe an dem und dem und dem Tag dass er dann traurig ist, oder scheint. Zumindestens hat er mir auch mal an einem Dienstag (wo wir uns Sonntag das letzte mal gesehen haben) gesagt dass er das Gefühl hat, mich ewigkeiten nicht mehr gesehn zu haben, und mich schrecklich vermisst hat.
Und wiederrum hat er mir ein paar mal abgesagt, sehr kurzfristig, was ich dann wiederrum nicht so toll finde.
Natürlich gehen seine Freunde für ihn vor, das sollten sie auch, aber ich will auch nicht zu knapp kommen, gerade deswegen weil wir uns so wenig sehen (können).
Es ist einfach herrlich bei ihm zu sein und ich gehe auch gerne zu ihm, sehr gerne, die Familie ist einfach nett, auch wenn immer so Kleinigkeiten angedeutet werden, die dann peinlich sind XD. Zumindestens ein wenig. Ich glaube ich fühle mich bei ihm wohler, als er bei mir... Jaaa bei mir sind viele Leute, hier ist immer was los, wenn nicht mal alle weg sind. Hier ist es laut und es wird gemeckert und diskutiert und unsittliches Verhalten am Esstisch ist auch unvermeidlich bei uns. Naja ich weiß nicht ob das so der Grund ist, er war ja auch noch viel zu selten hier, wenn hier Schmidts Katze abging. Er kennt sie nicht, sie kennen ihn nicht. Er ist ja nicht jeden Tag hier, wie Jan -_-.
Ich habe einfach das Bedürfnis ihn öfter zu sehen und ich weiß nicht ob er das auch will oder ob ich ihn damit nicht überrumpel, ich weiß ja selber wie schnell das geht. Und ich brauche ja auch viel Zeit für mich, aber ein wenig mehr Zeit mit Daniel könnte ich schon gut vertragen. Ich weiß einfach noch nicht genau was er möchte und was ihm gefällt, auch in anderer Hinsicht. Ich will nicht zu weit gehen. *ächtz* Das Leben ist zu komplitziert.
Ich hoffe einfach das es ewig andauert, oder sehr sehr lange, denn das ist mein Lebenstraum gewesen und wenn der verpufft weiß ich nicht was ich mit meinem Leben noch anstellen soll. Ich habe 5 Jahre lang versucht ihn zu vergessen, habe sogar eine andere Beziehung begonnen aber ich bin darin nicht aufgegangen, denn ich habe immer nur an ihn gedacht. Es ist wie verflixt. Wenn er mich eines Tages verlässt ( GOTT LASS ES BITTE NIEMALS GESCHEHEN!!) wird mein Sinn des Lebens und mein Lebenstraum, meine unausgetragenen Kinder, meine gemeinsame Wohnung, mein gemeinsames Leben mit ihm verpuffen. Ich glaube dann fall ich in ein noch tieferes Loch als nach dem er mich damals verlassen hat, aus dem mich niemand mehr so schnell wieder rausholen kann.
12.9.07 21:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung